Schwangerschaftsyoga

Ganz besonders in den Monaten, wo sich ein kleines Seelenwesen entwickelt, ist es von großer Bedeutung, dass es der werdenden Mutter gut geht und sie sich wohl fühlt.

Mit sanften Yoga Übungen und gezielten Atemübungen begleite ich dich während der spannenden Zeit deiner Schwangerschaft.

Dieser Kurs ist ab der 12 Schwangerschaftswoche bis hin zur Geburt möglich.

Gründe warum Yoga in der Schwangerschaft so wichtig ist:

  • Das Atmen fällt dir leichter und bereitet dich auf die Geburt vor.
  • Mit Yoga in der Schwangerschaft fühlst du dich in deinem Körper wohl.
  • Du schöpfst Vertrauen in dich, deinen Körper und Mutter Natur.
  • Du stellst eine ganz besondere Verbindung zu deinem Baby her.
  • Yoga in der Schwangerschaft wirkt Verstopfungen, Krampfadern und Wasseinlagerungen entgegen.

Kursdaten:

Dienstag 14.01.2020
17:30 – 18:30 Uhr
15 Termine: 150 €
Der Erste Tag zählt als Schnuppertag.

Eine übersicht über die Kurse, sowie deren Preise findest du hier auf der Startseite. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Yoga in der Schwangerschaft
TOP