Über mich

Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kindern. Die Wirkung von Yoga konnte ich zum ersten Mal während meiner ersten Schwangerschaft erleben.

Yoga half mir in einigen meiner schwersten Zeiten. Zeiten in denen ich ganz bei mir sein musste.

Ich bin Yoga Lehrerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Diese Leidenschaft und Begeisterung möchte ich an euch weitergeben.

Meine Ausbildung:

Meine Yoga Ausbildung machte ich am Wifi Linz. Begonnen hab ich sie mit meiner damals 5 Monaten alten Tochter und beendet 5 Wochen vor dem Errechneten Geburtstermin meines Sohnes.

Zuerst machte ich die Yoga Ausbildung zum Diplomierten Yoga Trainer und danach zum Diplomierten Yoga Lehrer.

Die Yoga Ausbildung war eine sehr schöne Zeit. Sie hat mir Seiten an mir gezeigt die ich vorher nicht kannte. Einige wunderbare Menschen konnte ich dadurch kennenlernen.

TOP